(c)opyright

Lieber Leser, lieber Nichtleser und lieber Gelegenheitsleser dieses Blogs;

Alle Texte auf diesem Blog unterliegen meinem Copyright. Falls ich andere Texte (Zitate, Gedichte etc.) von anderen Künstlern verwende, so sind die Texte gekennzeichnet. Für den Fall, dass selbstgeschriebene Texte von mir verwendet werden wollen, bitte ich darum, mich zu kontaktieren.

Die meisten Bilder, die auf diesem Blog zu sehen sind, stammen nicht von mir. Alle Bilder werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Ich beziehe sie von anderen Websiten, hauptsächlich von Tumblr-Blogs. Sie werden mit 'via' von mir gekennzeichnet und somit auf die Seite, von der ich das Bild bezogen habe, verlinkt. Mein Bild in der Sidebar habe ich von hier. Sollte es Probleme mit einem/mehreren Bild/ern geben, bitte ich darum, Kontakt mit mir aufzunehmen um das Problem zu klären.

Auf diesem Blog werden einige Links veröffentlicht. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen sie diesen Blog und somit haftet die Bloggerin nicht für Inhalte fremder Seiten.

"Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung einen Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."

Mit freundlichen Grüßen,

e-mail: mitternachtsmaedchen.hotmail.de